transform-yourself

Unser Personal Trainer Team

Online oder in Osnabrück

Ich bin Jana Weßler

„Ich bin nicht nur mehrfach ausgebildet und lizenziert, sondern besitze auch jahrelange Erfahrungen aus der Praxis in der Fitnessbranche. In den vergangenen 7+ Jahren haben ich und mein Team über 300 ambitionierten Menschen zu einem fitteren, muskulöseren und definierterem Körper verholfen. Wir bringen unsere Coachees auf ihr nächstes Level.“

Unsere Qualifikation

Athletiktrainerin

B.A. Fintessökonomie

Online-Marketing fÜr Fitnessanbieter

ErnÄhrungstrainerin B-Lizenz

Fachberaterin fÜr Fitness

Fitnessfachwirtin

Fitnesstrainerin A-Lizenz

Fitnesstrainerin B-Lizenz

Gesundheitstrainerin

Gruppentrainerin B-Lizenz

Lehrerin fÜr Fitness

Leistungssport Body-Trainerin

Managerin fÜr Fitness- und Freizeitunternehmen

Trainerin fÜr Cardiofitness

Trainerin fÜr gerÄtegestÜtztes Krafttraining

Trainerin für Sportrehabilitation

Unsere Werte

Transparenz und Ehrlichkeit stehen bei uns an der ersten Stelle. Der Status Quo am Anfang einer Fitness-Reise und mögliche Tiefpunkte währenddessen sind nicht immer einfach zu akzeptieren. Sie gehören aber dazu und werden niemals totgeschwiegen. Bei uns bekommst Du ehrliches und zugleich motivierendes Feedback, um Dich aus Deiner Situation eigenständig hinauszumanövrieren. Auch deshalb bauen wir auf gegenseitiges Vertrauen, denn ein Coaching besteht immerzu aus den jeweiligen Arbeiten von beiden Seiten. Um es Dir auf Deiner Reise möglichst einfach zu gestalten setzen wir auf neuste Innovationen im Bereich der Digitalisierung unter Berücksichtigung der wichtigen persönlichen Bezugspunkte zu uns Coaches. So hast Du stets das Beste aus beiden Welten.

Unser Personal Trainer Team

Janina Gerke

B. A. Fitnessökonomin, Gruppenkursleiterin
& Personal Trainerin

Jana Buchsbaum

B. Sc. Ökotrophologin, Ernährungsberaterin
& Personal Trainerin

Unsere Mission

Durch gezielte Trainingsplanung und individuelles Ernährungscoaching gepaart mit unserer Kompetenz und positiven Einstellung wollen wir unseren Coachees dazu verhelfen ein gesundes und fittes Leben zu leben. Ein Leben voller Selbstbewusstsein, Wohlbefinden und Selbstbestimmung. Durch uns als fester Bestandteil des Lebens unserer Coachees wollen wir Motivation und Disziplin schaffen, die ein besseres Selbst jedes Einzelnen gewährleistet.

Interesse geweckt?

Dann buche jetzt Dein unverbindliches
Probetraining mit uns oder melde Dich für
ein unverbindliches Beratungsgespräch.

Unsere Vision

Wir möchten mit unseren Coachings vor Ort in Osnabrück und Online Coachings deutschlandweit erster Ansprechpartner in Sachen Fitness, Ernährung und Gesundheit sein. Wir möchten Leben nachhaltig positiv verändern.



    * Pflichtfeld