transform-yourself

TY Sweets

Süße Rezepte für Deine optimale Nährstoffversorgung

Unser Kochbuch zu gesunden Naschereien mit optimaler Nährstoffversorgung

Vorstellung unseres TY Sweets Kochbuchs

Unser TY Food Kochbuch ist bereits auf sehr großen Zuspruch bei unseren Klienten gestoßen. Wir haben durchweg positives Feedback bezogen auf die geschmackliche Qualität, einfache und zeiteffiziente Zubereitung sowie die große Vielfalt der enthaltenen Rezepte bekommen. Viele sind überrascht, wie einfach und lecker gesunde Ernährung sein kann und kochen seitdem täglich teilweise mehrfach Mahlzeiten nach dem Kochbuch.

Genau das war unsere Intention hinter der Erstellung des Buches TY Sweets. Die Rezepte sollten unseren Klienten die Möglichkeit geben, sich ohne großes Kalorienzählen an ihre Vorgaben halten zu können und dabei gleichzeitig lecker und abwechslungsreich zu essen. Neben dem Geschmack kommt auch der Nährstoffgehalt der einzelnen Gerichte nicht zu kurz. Sowohl die Makronährstoffverteilung als auch der Vitamin- und Mineralstoffgehalt wurden bei jedem Gericht von uns beachtet und auf Grundlage unseres Wissens und unserer Erfahrung zusammengestellt.

Die Nachfrage und das positive Feedback waren so groß, dass wir uns entschieden haben, die Kochbücher „TY Sweets“, „TY Food“ und „Dein Baby isst mit“ auch unabhängig von unseren Coachingprogrammen zu  verkaufen. So geben wir jedem die Möglichkeit, Zugang zu gesunden, leckeren Rezepten zu bekommen.

Gesunde Snacks – Wenig Kalorien

Süßigkeiten und Gebäck sind wohl die häufigste Schwachstelle einer jeden Diät. Ob Heißhunger, Gelüste oder beim kleinen Hunger zwischendurch – der Griff nach kleinen Süßspeisen ist oft schneller vonstattengegangen, als es einem lieb ist.

Herkömmliche Sweets liefern neben einem hohen Energiegehalt neben Zucker und Fett oft wenig gesundheitlichen Mehrwert. Im TY Sweets Kochbuch sind nährstoffreichere, aber dennoch ebenso leckere Alternativen zu beliebten Speisen sowie neue Kreationen enthalten, um den süßen Zahn kalorien- und makrofreundlich zu befriedigen, ohne negative Auswirkungen auf die Performance in Kauf nehmen zu müssen.

Zwar enthält das Kochbuch TY Food auch süße Frühstücke oder Snacks, dennoch wollen wir das Thema gesundes, kalorienbewusstes Backen weiter ausbauen. Dabei ist uns wichtig, dass der Geschmack der Gerichte nicht unter der Abwandlung der klassischen Zutaten wie Butter, Zucker und Weißmehl leidet. Wir orientieren uns sowohl an Klassikern wie Christstollen oder Brownies, um dort gesündere, ebenso leckere Alternativen zu bieten, lassen aber auch unserer Fantasie freien Lauf und kreieren eigene Süßspeisen und Gebäcke.

Die Nährstoffverteilung soll hierbei neben der Auswahl hochwertiger Zutaten eine gleichwertige Rolle spielen. Daher haben wir uns an Portionsgrößen von 400 kcal orientiert. So ist der gesunde, süße Snack für zwischendurch aber auch der Kaffeeklatsch mit den Freundinnen gesichert.

Interesse geweckt?

Dann buche jetzt dein unverbindliches
Probetraining mit uns oder melde dich für
ein unverbindliches Beratungsgespräch.



    * Pflichtfeld